kochen-kultur-kerstin-rentsch - Gästebuch
   
  Home
  Aktuell
  Termine
  Genusswanderungen
  Freude am Kochen
  Kochbuch 1
  Kochbuch 2
  Kochkarten
  Bestellen
  Rezepte
  Kontakt
  Linkliste
  so finden Sie uns
  Impressum
  Counter
  Gartenfest 2017
  Gästebuch
Wir freuen uns auf Ihr feedback.

Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse:
Ihre Homepage:
Ihre Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8 Weiter -> 
Name:Karin Lorenz
E-Mail:karin.lorenzarcor.de
Homepage:-
Zeit:20.09.2013 um 12:22 (UTC)
Nachricht:Ich möchte mich für das liebevoll zusammengestellte Kochbuch bedanken. Ich nehme es oft in die Hand um einfach mal durchzublättern, Ideen zu holen. Ich bin selbst eine leidenschaftliche Köchin und Sammlerin von alten Rezepten. Immer auf der Suche, wie haben das uns Großmütter gemacht.

Name:Tanja 
E-Mail:tanjasternchen412web.de
Homepage:http://einkochautomattest.de
Zeit:11.07.2013 um 12:46 (UTC)
Nachricht:Ich habe deine Milchsuppe heute ausprobiert und sie hat wirklich sehr gut geschmeckt!

Ein tolles Rezept. :)

Name:Dieter Sandmann
Homepage:-
Zeit:10.05.2013 um 18:21 (UTC)
Nachricht:Hallo Kerstin!
Bei unseren Besuch heute am Freitagnachmittag waren wir sehr angenehm überrascht. Deine selbst gebackenen Torten und liebevoll hergestellten Produkte (Kochkäse,Brötchen,Marmeladen,Öle,Gebäck usw.)haben uns sehr beeindruckt.Mach weiter so !Liebe Grüße Dieter und Margit aus Saalfeld

Name:Margit Faltis
Homepage:-
Zeit:07.05.2013 um 14:02 (UTC)
Nachricht:Hallo liebe Kerstin
Danke für das tolle Kochbuch.Ich habe schon sehr viele Rezepte ausprobiert und kann nur sagen spitzenmäßig.Einfach super kann es nur weiterempfehlen LG Margit

Name:Maria neubauer
Homepage:-
Zeit:01.05.2013 um 15:04 (UTC)
Nachricht:Fürs Selber-Backen am Wochenende bleibt mir leider keine Zeit mehr- für meine Familie ab jetzt kein Grund mehr zu meckern: absolut autentische Hausrezepte aus meiner fränkischen Region gibt es jetzt jeden Freitag frisch gebackenen Kuchen in der "Speisekammer" von Fr. Rentsch in Kleintettau.
Ein Schwätzchen mit der Bäckerin und eine Tasse Kaffe kann man auch noch genießen.
Wer jetzt noch selber backt ist selber schuld!!!!!!!!!

Name:Heike Hofmann
E-Mail:hofmann.jochent-online.de
Homepage:-
Zeit:06.03.2013 um 10:39 (UTC)
Nachricht:Vielen lieben Dank für den wunderschönen Backkurs in Mitwitz. Die Austragskuchen sind ein Gedicht und erinnern an die Kindheit. Solche leckeren Hefekuchen habe ich schon sehr lange nicht mehr gegessen. Ich werde auch die anderen Kuchen aus dem tollen Kochbuch ausprobieren. Weiter so...
Liebe Grüße, Heike

Name:Madeleine Stein aus Tettau
Homepage:-
Zeit:21.11.2012 um 10:09 (UTC)
Nachricht:Hallo Kerstin, bei meinem Besuch am letzten Freitag wusste ich vor so vielen, mit Liebe hergestellten Produkten gar nicht was ich aus der "Speisekammer" alles mitnehmen soll. Der Quarkstollen war jedenfalls "erste Sahne", hatte Suchtfaktor und hat den Freitag nicht überlebt. ;-) Freue mich auf deinen Vhs-Kurs. Herzliche Grüße, Madeleine

Name:Willi 
E-Mail:willi.xt-online.de
Homepage:http://www.myheimat.de/koenigsbrunn/profile/wilfried-bauer-494.html
Zeit:26.10.2012 um 14:58 (UTC)
Nachricht:Der Kochkäse ist wirklich Spitze ....
Herzliche Grüße
Gudrun und Willi aus Königsbrunn

Name:Silke Kappe-Bayerlein
E-Mail:pille-silkegmx.de
Homepage:-
Zeit:26.10.2012 um 09:33 (UTC)
Nachricht:Hallo Kerstin, gestern habe ich wiedereinmal ein tolles Gericht aus deinem Kochbuch nachgekocht (super lecker,alle waren begeistert),da sind alte Erinnerungen an meine Zeit bei Euch auf´m Kuhwald wach geworden! Weiterhin viel Erfolg wünsch ich dir! Ich freu mich schon auf´snächste Buch! Gruß Silke

Name:Bastian Schmidt
Homepage:-
Zeit:06.08.2012 um 11:30 (UTC)
Nachricht:Hi Kerstin,
tolles Buch, sehr schön geschrieben.
Mfg. Basti

   
Es waren schon 77043 Besucher hier!